Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Kann mein Leben nicht normal bleiben?


Zeichner: Jamelin   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.12.2008
Neueste Seite: 05.02.2011
Pausiert
Stichwörter: Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16

Beschreibung
Ach, Gottchen... Was soll ich denn hier schreieben?
Ich hab' echt keine Ahnung O.o
Also Im großen und ganzen geht es um Sabrina, die gegen ihren Willen zu einem Magical Girl wird. Den Rest müsst ihr echt selber lesen. Tut mir Leid.

Noch etwas:
Habt nicht zu große Erwarungen an mein Zeichen-, Schreib- und PCfärbungskünste...
Ich wollt euch nur warnen^^

Hier ist zur Zeit pausiert. Das heißt es geht erst einmal nicht weiter. Aber irgendwann auf jeden Fall. Wann das sein wird kann ich noch nicht genau sagen. Es stehen noch eineinhalb Kapitel(ca. 30 Seiten) vorher in der Warteschleife. Es dauert also noch eine Weile. Genaueres werde ich im September sagen können.

Gruß Jamelin^^

P.S. Ich hoffe der Doji gefällt euch


Zurück zur Dōjinshi-Galerie