Zum Inhalt der Seite

Emily im Horrorland




  • Emily
    Alter:16
    Rasse:Mensch
    Bedeutung des Namens:von > Emily the Strange < ^-^ geklaut (hat nix zu tun mit GZSZ!!)

    emily ist ein fröhlicher und lebenslustiger mensch, allerdings kann sie auch ziehmlich impulsiv sein wenn ihr was gegen den strich geht. sie redet ohne nachzudenken und ist sehr direkt was meistens edward zu spüren bekommt...
  • Edward
    Rasse:Boogie Man (schwarzer Mann)
    Bedeutung des Namens:ich hab ihn aus dem Hörspiel > Dorian Hunter- der Dämonenkiller <

    man muss zugeben das edward nicht grade fürchteregend ist. er ist lieb und zurückhaltend und hat sich bis über beide ohren in emily verliebt. noch geht er zur schule um seine ausbildung zu abslolbieren und irgendwann vielleicht sogar sensenmann zu werden.
  • Kaine
    Rasse:Vampir
    Bedeutung des Namens: bleibt geheim^^

    kaine eckelt sich vor blut, was als vampir nicht grade von vorteil ist. weil er von den anderen vampiren immer gehänselt wird ist er meist still und schüchtern und ein angsthase. kaine ist zwar süß aber auch ein mega tollpatsch und pechvogel...
  • Mystery und Skully
    Rasse:Hexe, Orakel
    Bedeutung des Namens:Mystery (engl.) = Mysterium, sie ist halt Mysteriös,


Zurück