Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Emily im Horrorland


Zeichner: Lisa89   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.12.2008
Neueste Seite: 26.04.2009
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Horror
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 18

Beschreibung
Als die 16 Jährige Emily eine Abkürzung durch den Park nehmen will fällt sie plötzlich Meter tief in ein schwarzes loch hinein.
Emily ist im Horrorland gelandet, und auch wenn ihr die gruseligen Gestalten eher komisch als schaurig vorkommen, so möchte sie doch so schnell wie Möglich wieder heim (immerhin fängt gleich ihre Lieblingsserie an)!
Bei ihren Vorhaben ist sie aber nicht allein und trifft auf ihrem Weg so allerhand kuriose Gestallten vor denen man sich vielleicht doch lieber in acht nehmen sollte.
Dämonen, Hexen und Monster aus Schränken gepaart mit viel Blut und bunten Chibis.


Ich mag das buch „Alice im Wunderland“ und ich mag Horror!
Besonders toll finde ich wenn zuckersüße Charas auf blutige Gemetzel treffen. Inspiriert von dem Anime „HIGURASHI NO NAKU KORO NI“ entstand „Emily im Horrorland“.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie