Zum Inhalt der Seite

Von Pane und Nymphen




  • Chupkin (jung) gesprochen: Schapkin
    Alter:gerade erst geschlüpft
    Augenfarbe:gelbgold
    Haarfarbe:Braun
    Geburtsstatus:Kommt in einer Ei-Frucht zur Welt
    mag:Nepomuk, Essen
    mag nicht:allein zu sein

    noch sehr naiv, glaubt alles was man ihm sagt, orientierungslos, meisst etwas wirr.
    Sohn von Lyrea, läuft ziemlich oft mit Fragezeichen rum, mag "Nepo" sehr . . .
  • Lyrea
    Alter:unbekannt
    Augenfarbe:grün
    Haarfarbe:blond
    Geburtsstatus:kommt als Keimling zur Welt, stirbt als Baum
    mag:ihre Kinder
    mag nicht:/

    Ist die Mutter von Chupkin und seinen Geschwistern. Sanftmütig und aufopfernd.
  • Nepomuk
    Alter:7 Jahre
    Augenfarbe:grün
    Haarfarbe:rotbraun
    Geburtsstatus:kommt in einer Ei-Frucht zur Welt
    mag:Nymphen, Chupkin
    mag nicht:Nepi genannt zu werden, bei Liebeleien gestört zu werden

    Sehr Selbstbwusst bei Nymphen, anders jedoch bei Gefahr oder Fremden. Gibt gern an, etwas dämlich, fast immer gutgelaunt. Nicht wenn er mit Nymphen gestört wird. Hat eine stürmische Art. Mag eigentlich keine Kinder.
    Kaum zu glauben das er noch Jungfrau ist XD
  • Taibo
    Alter:frisch geschlüpft
    Augenfarbe:blau
    Haarfarbe:ocker
    Geburtsstatus:kommt in einer Ei-Frucht zur Welt

    Ist Nepomuks Bruder. Zur selbern Zeit, aber aus einem anderen Ei wie Nepo geschlüpft.
  • Anjea
    Alter:??? sehr alt XD
    Augenfarbe:grün
    Haarfarbe:schwarz
    Geburtsstatus:kommt als Keimling zur Welt

    Auch wenn man es ihr nicht ansieht ist sie doch sehr kindlich veranlagt. Sie ist die Mutter von Nepomuk und Taibo und deutlich älter als Lyrea. Hat ein sehr warmherziges Gemüt.

Zurück