Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Von Pane und Nymphen


Zeichner: Chaykoota   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.10.2008
Neueste Seite: 02.12.2011
Nicht abgeschlossen
Thema: Doujinshi
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 6
Seiten: 128
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 15.10.2008
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 29
    Neueste Seite: 29.10.2008
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 41
    Neueste Seite: 21.10.2009
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 35
    Neueste Seite: 09.07.2010
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 02.12.2011
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 18.10.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Ö.Ö Hay, Leutz, hab zwei WBs eröffnet X3
Schaut doch mal hier rein
und hier
Würd mich freuen ^___^

______________________________________________________________
Joaaaahhhahaaa ...
Diese Geschichte hing mir eigentlich schon ne ganze Weile im Gedächtnis ... nun probier ich es einfach mal XD
Eigentlich hatte ich was ganz anderes geplant gehabt ... nun.

Ich hänge seit mehr als drei Wochen an dem Ablauf der Story und habe auch schon die ersten Seiten vollendet. Obs jemanden gefällt werd ich merken ID

Es geht in erster Linie um Pane und Nymphen (wie der Titel natürlich schon sagt -_- ) Ich hatte mich durch diverse Sagengestalten usw. gewurschtelt und habe interessante Geschichten gelesen, die mich auf die Idee brachten. Im Prinzip zeichne ich keine der bekannten Geschichten nach sondern erzähle eine Eigene.
Sie erzählt von der Geburt der Pane durch die Nymphen und durch die Suche nach neuem Leben.
Ich hoffe ich kann die Geschichte so rüberbringen wie ich sie mir vorstelle und auch das ich es mal zuende bringe IP .

Den Doji wollte ich eigentlich mit Copics gestalten doch die Farben versagen regelmäßig. So habe ich es über Computer gemacht. Mit schlechtem Ergebnis (kenne meinen Comp aba net das Programm)

Sorry im Vorraus und danke and diejenigen die einmal reinschauen.

Die Chaykoota

P.S.: Es sind unter anderem Figuren zu finden die frei erfunden sind. Sie kommen also nicht alle aus irgendwelchen Mythologien oder Ähnlichem. ^____^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie