Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Verräterin


Zeichner: Rinpix   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.10.2008
Neueste Seite: 03.10.2008
Abgeschlossen
Stichwort: Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 13
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 03.10.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Diese Geschichte ist schon etwas älter und ich habe es für Spiegel-Online - für die Mangaka-Reihe - gezeichnet.

Die Idee dazu ist aber noch viel älter und entspricht so ziemlich genau einem Traum von mir. Wenn ihrs genau wissen wollt, soll das jüngere Mädel wohl ich sein >-> nun ja, bin nicht mehr so jung und es war ja nur ein Traum

Wenn ichs mir jetzt nochmal anschaue finde ich noch viele Fehler, die ich eigentlich ausbessern könnte, doch ich lasse das alles wie es ist.

Der Manga ist komplett digital mit Manga Studio entstanden.

EDIT: Bei Gelegenheit sollte ich mal ein Titel-Bild machen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie