Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Hexe


Zeichner: Wildflower   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.09.2008
Neueste Seite: 11.07.2010
Nicht abgeschlossen
Thema: Vampire
Stichwörter: Fantasy, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 6
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 13.05.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 11.07.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Wenn du jemanden so sehr liebst, dass du nicht mehr ohne ihn leben kannst, wie weit würdest du gehen, um ihn nicht zu verlieren?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein erster Manga-Comic, der eine sinnvolle Story hat und den ich wirklich angefangen habe zu zeichnen T^T ♥
Es sollen ungefähr 16 Seiten werden^^
In der Geschichte geht es um eine Vampirin, die sich in einen Menschen verliebt. Mehr will ich noch nicht verraten, die Story ist ja recht kurz^^
Ich hoffe es gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare :)
Gruß,
Craggy
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie