Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Narrenmärchen: Die kleine Meerjungfrau


Zeichner: DeCayK   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.09.2008
Neueste Seite: 23.09.2008
Abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 48

Beschreibung
Dieser Comic ähnelt dem Andersen-Märchen "Die kleine Meerjungfrau", erzählt aber, was wirklich geschah! ;)

Das ganze ist ein Webcomic, deshalb im Querformat (weniger Scrollen) und mit relativ geringer Auflösung gezeichnet. Ich habe auch nur lausige 10 Tage gebraucht, um den gesamten Comic mit 48 Seiten zu zeichen. Es hat ungemein viel Spaß gemacht...

Weitere Märchen sind in Planung, vielleicht auch mal in Druckqualität (Hochformat, Screentones, sauberer usw).

Ich hoffe ihr stört euch nicht an meinem krakeligen Stil.
Habt Spaß beim Lesen! Ich freue mich über jeden Kommentar :]

PS: Ich hab gerade gesehen, dass die Seiten beim Hochladen ziemlich "schmierig unscharf" geworden sind. Eigentlich sind es saubere Schwarz-Weiß-Pixelzeichnungen. Wer die Originale sehen will, kann ja auf meiner Homepage nachschauen... (Da finden sich auch noch ein paar andere Comics, allerdings in Englisch.)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie