Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

"Solange Du Bei Mir Bist..." [KaRe]


Zeichner: _Zara_   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.09.2008
Neueste Seite: 17.06.2011
Abgebrochen
Thema: Beyblade
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 20

Beschreibung

[EDIT]: werde den doji jetzt doch abbrechen. wollte ihn eigentlich noch beenden aber mir fehlt komplett der bezug zur story und auch zum pairing Q_Q sorry.
_______________________________________________
neues cover!

so, hier gleich die nächste seite. irgendwie fällt mir grad auf das die story total wirr klingt wenn man sie liest xD" oh je... da die story jetzt fast zu ende ist und ich sie zugegeben eigentlich nur noch möglichst bald beenden will werd ich die letzten seiten nich mehr outen weil mir das einfach zu viel arbeit ist und ich finde dass das eh kaum ausdruck hat..
_______________________________________________

nur zur warnung im voraus: meine stories haben nicht wirklich einen tieferen sinn und mein zeichenstil ändert sich auch auf jeder seite XD und zusätzlich bin ich auch noch megaaaa lahm!! also bitte erwartet nicht zuviel! auch wenn ich mir immer derbst mühe geb sehen die seiten einfach kaka aus (-__-)" nya~ genug mit dem gemecker XD übung macht halt doch immernoch den einzig wahren meister XDDDD

Zur Story:
Kai hat die Bladebreakers verlassen und ist den DemolitionBoys beigetreten. Rei kann den sang- und klanglosen Abgang seines ehemaligen Teamchefs nicht ertragen, und macht sich auf die Suche nach ihm, um endlich Antworten auf seine vielen Fragen zu erhalten. Die sind allerdings ein wenig anders, als er sie sich vorgestellt hatte...

BITTE Großansicht! Danke ^-^

hier ist der link zu der englischen version auf deviantart, übersetzt von Wolkenfee<3:
"As Long As You're With Me..."

Wer übrigens gerne Musik beim Lesen hört, empfehle ich dieses Lied hier:
Loveholic
Das ist immer im HG gelaufen, als ich am Zeichnen war und ich finde es bringt die richtige Stimmung dazu! (Auch wenn ich jetzt nicht genau weiss, worum der Text handelt, aber ich schätze um "Liebe" XDDDD)

Ach ja, an alle die generell gerne Beyblade lesen guckt doch mal bei meinem anderen doji vorbei:
♥Beyblade WG: B.T.M.R.♥



Zurück zur Dōjinshi-Galerie