Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Stargate-Die Verarschung der Rassen


Zeichner: UnitedT   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.08.2008
Neueste Seite: 29.10.2008
Abgebrochen
Thema: Stargate
Stichwörter: Fantasy, Sci/Fi, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 3

Beschreibung
Des ist das unter Fanarts angekündigte Doji das mein Freund xxscorpion87xx gezeichnet hat.

Eine kleine Verarsche unsererseits, von Stargate.

Und nochmal: das Doji wurde NICHT von mir gezeichnet. ich lade es nur für den Zeichner hoch! Er ist offensichtlich nicht willens das selber zu machen, zudem besitzt er keinen Scanner.

Ich habe nur einige Ideen zum Doji beigetragen.

soll heißen wenn's nicht gefällt macht nicht mir sondern xxScorpion87xx die Hölle heiß. Auch Lob sollte an ihn gehen da ER der Künstler ist.

Ich hoffe das ist nun klar und deutlich geworden daher viel Spaß beim Doji Euer Loneley T

Auch Viel Spaß vom Zeichner xxschorpion87xx


Zurück zur Dōjinshi-Galerie