Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Geschichte eines schwulen Uchihas (muahahah xD)


Zeichner: Belovedo   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.08.2008
Neueste Seite: 06.12.2012
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 30
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 26.08.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 06.10.2008
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 06.12.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
UPDATE: ja es geht weiter :D


OOkaay, hier die langersehnte Beschreibung :3
(ich hoffe doch, dass sie wenigstens ersehnt war |D)

uhm, wie schn gesagt, habe ich diesen doiuji schon vor laaa~nger, langer, ganz langer zeit angefangen xD so..ehm...2006/2007? xD ich bin generell sehr schlecht im zeitmerken xD joa..das liegt daran, dass ich den douji entweder vergessen oder verlegt habe -..- oder einfach andere dinge zu tun hatte XD und vor 10 tagen habe ich einen scanner in die hände bekommen..(ich bin so arm, kann mir keinen leisten ._.) dieser douji und einpaar fanarts sind das ergebnis xD
achja, jetzt zum douji ^^"
damals war ich jung und unschuldig und habe mich von diesem tollen "NarutoXSasuke"-fieber mitreißen lassen :3
jetzt bin ich natürlich älter und vernünftiger geworden (hoff ich doch mal |D) und ehrlich gesagt muss ich mich totlachen, wenn ich mein eigenes werk durchlese x_X deshalb tue ichs lieber nicht xD (liegts an mir oder fühlen sich manche zeichner auch so? o.O) nun ja, viel spaß mit "der gerschichte eines schwulen uchihas" >0<


Zurück zur Dōjinshi-Galerie