Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Rebellion gegen die Menscheit ~ aufstand eines Volkes


Zeichner: FinnTaylor   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.08.2008
Neueste Seite: 11.06.2012
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 18

Beschreibung
-- Diese Geschichte basiert auf einer Damaligen idee die in einem gleichnamigen RPG umgesetz wurde und nun in Bilder umgewandelt wird --



Was ist wenn es neben den Menschen und Tieren noch eine andere Lebensform gibt?
Kamiks sie sind eine verbindung zwischen ihnen und müssen ein schweres Schicksal tragen


Auf einer Landwirtschaftlichen fläche müssen Kamiks schufften, in der grellen sonne und unter hohen temperaturen, während sich die Sklaventreiber faulenzent ein kühles getränk gönnen und im Schatten sitzten dürfen

Langsam fangen kleine gruppen die sich unter der herrschaft der menschen befreit haben an zu rebellieren doch wollen sie erstmal einen ort für kamiks schaffen der vor menschen sicher ist

der Tousend-Forest ist dort ideal und ein Baumhaus-sysmtem wird errichtet nun fehlt nur noch eins

viele FREIE kamiks

Die Rebellion beginnt!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie