Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der Mann im Mond


Zeichner: EmmaLouiseLightning   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.08.2008
Neueste Seite: 26.08.2008
Pausiert
Thema: Connichi
Stichwörter: Fantasy, Wettbewerb, Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 13

Beschreibung
So, das ist mein Beitrag zur Connichi dieses Jahr gewesen, aber da ich ja nun die Absage hab, kann ich es ja hochladen.

Es handelt sich im Grunde um eine Kindergeschichte, da dies aber die Mangaversion ist, ist es ein angedeutetes Shonen-Ai geworden...

Ich bitte von Ideenklau u.ä. abzusehen, da diese Geschichte noch weitere Verwendung finden wird und es andernfalls mächtig Ärger gibt.

Ich hab mir wirklich Mühe gegeben und ich hoffe es gefällt einigen und ich bekomme ein paar Kommentare^^

P.S: wen´s interessier: ein weiterer wettbewerbsbeitrag von mir~
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/169066/output/37146/
außerdem gibt es von mir noch "somebody told me", besteht aber leider nur aus skizzen~^^














Copyright: Johanna Oberbörsch, 2008


Zurück zur Dōjinshi-Galerie