Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Rächer in Rot


Zeichner: ling-thesnarf   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.08.2008
Neueste Seite: 15.11.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Sci/Fi, Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 28
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 14.08.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 19
    Neueste Seite: 15.11.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Ist euch schon mal aufgefallen, dass die schärfsten Helden rote Mäntel tragen?
In diesem Doji geht es um 7 solche Helden, die ich mir ausgesucht habe, um sie auf einen Feind los zu lassen, der den Planeten Creol bedroht. Zwischen Creol und der Erde besteht eine Verbindung durch ein Wurmloch, weswegen die Regierungen der Erde und Creols natürlich daran interessiert sind, die mysteriösen Angreifer los zu werden.
Dabei soll viel zum Einsatz kommen, was rot und gut ist^^

und bevor einer merckert... keine der Figuren ist von mir. Außer der Baron und diverse Nebenchraktere. Bildmaterial stammt aus dem Internet.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie