Zum Inhalt der Seite

Affinity- Eine besondere Liebe



Kommentare (221)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carry-Berry
2018-07-11T13:18:06+00:00 11.07.2018 15:18
SeiteIch freue mich auf weitere Seiten! Sheena x Zelos ist und bleibt einfach das beste Pärchen in der ganzen Tales of-Saga ;)
Ich bin beeindruckt und es ist unglaublich interessant zu sehen, wie sich der Stil im Laufe der Zeit verändert hat. Der Hammer!

Antwort von:  Hyacinthley
11.07.2018 23:09
QwQ
Das freut mich mega!
Ich hasse es auch so, dass ich immer nur selten zum uploaden komme, aber sobald man berufstätig ist, haut das leider ziemlich die Zeichenzeit kaputt. T__T
Von:  Himmelslied
2017-05-09T21:29:25+00:00 09.05.2017 23:29
SeiteWeils bisher keiner getan hat mach ich es jetzt mal und schreibe ein Kommentar zu dieser Seite: Ich verfolge den Douji schon ziemlich von Anfang an, weil mich die Story sehr interessiert hat und ich deine Zeichnungen schon am Anfang sehr hübsch fand.
Mittlerweile haben sie sich, wie ich finde noch mehr gemacht und sehen einfach nurnoch klasse aus. Der Stil, in dem du jetzt auf den letzten Seiten zeichnest, ist was die Farbgebung -soweit das in schwarzweiß möglich ist XD- und Schattierung angeht sehr einfach, aber trotzdem wirkungsvoll und atmosphärisch.
Ich hoffe du hast nach wie vor Zeit und Lust diesen Doujinshi weiter zu führen, denn ich wäre aufjedenfall interessiert und gespannt darauf wo die Reise für alle noch hingeht. Ich hoffe wirklich, dass du nochmal weiter zeichnest, denn ich will unbedingt wissen wie es weiter geht.
Ganz viele liebe Grüße!
Von:  Yuugii
2017-03-20T16:39:57+00:00 20.03.2017 17:39
Seite...

Man könnte meinen, dass eine komplett andere Person diese Seite gezeichnet hat. Diese Details, die Art der Schattensetzung und diese perfekte Balance zwischen Realismus und Manga. Die Charaktere sehen so viel erwachsener aus und man merkt, dass du hart an deinem Stil gearbeitet hast. Du versuchst realistischer zu zeichnen, betonst Nase und Mund und verzichtest auf die typischen großen Animeaugen und da muss ich ehrlich sagen, dass mich das viel mehr reizt als dein Zeichenstil zuvor. Man merkt wie viel Wert du auf Kleinigkeiten gelegt hast. Du setzt die Schatten sehr passend und du bemühst dich um Hintergründe. Das erste Panel ist richtig klasse. Nur diese Chibi-Sheena passt hier absolut nicht rein. Sie sieht aus wie ein Kind. Ist aber nur mein persönliches Empfinden. :P

An sich finde ich den Doujinshi sehr gut. Nur schade, dass er so unregelmäßig fortgesetzt wird. Ich weiß gar nicht, ob es sich lohnt, den Doujinshi zu abonnieren. Ich hatte ihn schon dreimal auf der Favo und jedes Mal runtergenommen, weil nichts mehr kam und auf Kommentare keine Antworten zu sehen waren. Da geht man leider von aus, dass das Werk abgebrochen ist...

Trotzdem ist dein Eifer lobenswert. Heutzutage gibt es kaum noch mehr Tales of Symphonia Fans, die Doujinshis zeichnen, geschweige denn Fanarts. Ist so ziemlich tote Hose mittlerweile. :/
Antwort von:  Hyacinthley
21.03.2017 10:00
Ich muss ehrlich sagen, dass ich heute morgen in Mexx reingeschaut habe, war ich erst Mal völlig perplex! XD
So viele Kommis von dir! Q_____Q
Ich hab sie alle mit Freude gelesen, kann aber aus zeitlichen Gründen leider nicht auf jeden einzelnen eingehen (Examen steht vor der Tür D:).
Sei aber versichert, dass ich jeden einzelnen wertschätze und mich unglaublich freuen, dass du die Geschichte trotz ihres Alters so gebannt verfolgt hast. >3<

Danke für dein Lob und auch die Kritik!
Ich bin in der Vergangenheit leider wirklich oft sehr still gewesen und hab auch nur unregelmäßig upgeloaded...
Für die langen Pausen ist meistens Unzufriedenheit an meinem eigenen Stil schuld, da macht mir dann das Zeichnen keinen Spaß mehr und ich setze mich selbst unter Druck. Deswegen sehen die Seiten nach längeren Pausen auch meistens ganz anders aus.
Momentan habe ich mein Staatsexamen vor mir, weswegen es sich wohl wieder ein wenig ziehen wird, aber ich möchte die Story unglaublich gern zu Ende bringen, weil sie mir am Herzen liegt.
Und wenn ich dann von Lesern wie dir Kommis sehe, gibt mir das einen riesigen Motivationsboost und zeigt mir, dass ich die Geschichte eben nicht nur für mich alleine zeichne.
Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben, um die Story aufrecht zu erhalten.

Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! :)
Von:  Yuugii
2017-03-20T16:33:53+00:00 20.03.2017 17:33
SeiteWHOAH, die Perspektive und dieser Hintergrund! Es wirkt einfach richtig malerisch! Du hast dich phänomenal gesteigert. Ihr Gesichtsausdruck zeiht einen in den Bann. Man spürt einfach, wie sehr dieser innere Konflikt sie quält und wie sehr sie sich eine andere Zukunft wünscht. Sie sieht sehnsüchtig in die Ferne, ihre Arme schützend vor ihren Körper gehoben, was irgendwie so aussieht, als suchte sie Halt und Abstand zur Welt. ♥
Von:  Yuugii
2017-03-20T16:31:05+00:00 20.03.2017 17:31
SeiteOMG! Orochi ist soo gutaussehend! Seine Haare! Sein Gesichtsausdruck! Er zieht einen einfach in den Bann. ich weiß ja, dass der Doujinshi über Sheelos sein soll, aber wenn ich den Kerl so sehe, bin ich selbst hin und weg. Und ganz ehrlich, so wie Zelos Sheena behandelt hat, hat er sie echt nicht verdient. Manchmal ist er einfach ein Mistkerl. Aber trotzdem kann er auch so unglaublich liebevoll sein und joa... ich bin hin- und hergerissen.

Mir tut Sheena aufrichtig leid. Es ist einfach nicht das Leben, was sie wollte. Sie hat keine Kontrolle und das ist schrecklich. Nach außen hin tut sie so nett, aber hier sieht man ihre Verzweiflung.

Eines noch: einfach großartig, dass du diese Seite koloriert hast. Man sieht richtig, wie viel Arbeit in deinem Doujinshi steckt, doch was mich am meisten erstaunt, ist diese Entwicklung. Jede Seite wird detaillierter und wirkt besser als die letzte. Du hast vieles dazu gelernt! Man sieht einfach diese Steigerung und wie hart du an dir gearbeitet hast. Die Koloration ist atemberaubend und packt einen. Auch wenn man als Leser nur 'halbwegs' dabei war, so wird man hier auch abgeholt, weil man das Gefühl bekommt, dass uns jetzt eine noch bessere Qualität erwartet.

Also ich kann es kaum abwarten die nächsten Seiten zu lesen! <33
Von:  Yuugii
2017-03-20T16:24:23+00:00 20.03.2017 17:24
SeiteWAH, das erste Panel! Sheena sieht so hübsch aus! Einfach nur schön. Diese Augen, dieser Ausdruck...! ♥

Ich mag, wie du die anderen Charaktere des Dorfes hier einbaust und dir Mühe gibst, ein richtiges Gesamtbild zu erschaffen, wo man auch merkt, dass Sheena auch ein Leben hatte, noch bevor sie mit den anderen auf Reisen ging. Finde ich schön, wie stark sie hier ist und sich immer wieder dazu zwingt, weiter zu machen und ihre Fröhlichkeit zu bewahren. Genauso wie Zelos merkt man aber trotzdem, dass da vieles nur Fassade ist.

Ich glaube, ich habe bereits eine Ahnung, was Tiga besprechen möchte... :/
Von:  Yuugii
2017-03-20T16:21:51+00:00 20.03.2017 17:21
SeiteOhhh, so wie Sheena ihn angeguckt hat, ist es echt kein Wunder, dass Orochi sich in sie verliebt! Dieses strahlende Lächeln, der Glanz in den Augen und diese ausdrucksstarke Haltung: einfach nur bezaubernd! Ich mag wie die beiden miteinander umgehen. Wie alte Freunde. Freunde geben sich mal ein Küsschen. Oder eine Ohrfeige. Oder halt beides. Irgendwie ist mir Orochi hier richtig sympathisch... ♥
Von:  Yuugii
2017-03-20T16:20:15+00:00 20.03.2017 17:20
SeiteDas ist... echt hart. Richtig grausam. Aber trotzdem so passend. Gerade wenn man Filme wie Mulan gesehen hat, weiß man ja, dass es die Pflicht der Frau ist, zu heiraten und Ehre heimzubringen. Und das ist in Japan ja auch nicht viel anders. Und das Dorf Mizuho wird da sicher keine Ausnahme darstellen. Irgendwie traurig, wie Natsue davon geht. Generell wie wichtig die Regeln sind. ;__;
Von:  Yuugii
2017-03-20T16:15:59+00:00 20.03.2017 17:15
SeiteWer wohl diese Frau ist? Und arg, man kennt sie nicht und es tut einem trotzdem total leid. ;__;)/
Von:  Yuugii
2017-03-20T16:15:00+00:00 20.03.2017 17:15
SeiteSheena sieht knuffig aus! Es ist schön, sie so fröhlich zu sehen. Wie ein normales Mädchen. Grausam, wenn man bedenkt, was ein Jahr später geschieht und wie sehr sich das Leben dieses Mädchen noch verändern wird. Aber schön, dass Tiga und sie so ein gutes Verhältnis zueinander hatten und er wie ein Onkel für sie ist. Doch jetzt schnell weiter, ich möchte nämlich wissen, was der Großvater ihr verheimlicht hat! ;)