Zum Inhalt der Seite

Affinity- Eine besondere Liebe

Kapitel 3: Neuigkeiten, von Hyacinthley

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2010-04-15T16:19:26+00:00 15.04.2010 18:19
Ich find das Bild echt schön, aber ihre Brüste sehen komisch aus. So ist kein Kimono geformt, aber ansonsten mag ich das Bild sehr. Sheena scheint ja sehr nachdenklich zu sein. Was ich auch cool finde ist der Hintergrund, der passt so richtig gut ins Bild. Echt schön, dass es bei diesem Doujinshi doch noch weiter geht! *___*
Von: abgemeldet
2009-12-12T22:42:22+00:00 12.12.2009 23:42
Neuigkeiten?
Nur her damit! ^^
Ich bin bereit für neue Seiten...! Zumal, wunderschönes Bild ^^
Du solltest es als FA ohne Schrift hochladen ^^ Und damit Werbung hierfür machen - ist ja leider etwas leer...

Aber ich bin gerade verunsichert... In welchem Sinne Neuigkeiten? Im Sinne von News, Neuigkeiten von dir selbst oder Neuigkeiten bei Sheena? Naja, ich bin gespannt ^.~
Dann liebe Grüße und bis zur nächsten Seite :) Hoffentlich kommt die auch bald *__*