Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Vellians Einschlafdōji / Lach- und Sachgeschichten


Zeichner: greenius   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.07.2008
Neueste Seite: 29.06.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 13

Beschreibung
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/268301/444426/

Um Missverständnissen vorzubeugen:
NEIN! Es geht nicht um Yugi!

...Und so begaben sich 32 kleine Helden und 'ne kleine Portion auf die Suche nach dem Gold am Ende des Regenbogens.

Vorwarnung: Wir verarschen alles und jeden. Nicht sauer sein, wenn euer Lieblingscharakter plötzlich auf Männer steht oder am Ende des Kapitels von einem Pfeil getroffen wurde.
Außerdem benutzen wir in manchen Situationen die ami-Namen^^°
Eigentlich hat unser Dōjin gar keinen Sinn, aber weil so viel Scheiße im Internet ist, war es uns einfach wichtig unseren eigenen Teil dazu beizutragen.
Außerdem kommen 2 (sonderbare) Individuen an die Schule. *räusper*
Danke für die Aufmerksamkeit.
XD
Wir danken natürlich Johan_Anderson, Merve hat fast 2 Jahre nach diesem Dōjin gefragt, und danke, dass sie schon jetzt Fan ist! XDD

Für weitere Beschreibung: Mein Weblogeintrag, ist schon ein bisschen älter, sucht ihn mal, falls ihr lw haben solltet xP

in letzter zeit stockt es mal wieder
tut und wirklich WIRKLICH leid (antonia müsste jeden moment kommen und wir machen die nächsten 2 seiten)
das liegt ganz einfach daran, dass wir zu gestört sind. uns fällt jede minute was neues ein und wir haben keine lust mehr, nach plan zu zeichnen. deshalb gibt es keinen plan mehr XD der doji ist sowieso sinnlos, also, wieso sollte das ganze in irgendeiner form sinn ergeben? xP



Zurück zur Dōjinshi-Galerie