Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Even if I can't whisper - Das >>Arielle-Syndrom<<


Zeichner: Saoto   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.07.2008
Neueste Seite: 04.08.2009
Abgebrochen
Thema: Pokémon
Stichwörter: Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 6
Seiten: 52

Beschreibung
Leider muss ich den Douji vorerst aufgrund mangelnder Zeit (ABI und so) abbrechen. Ich bitte meine Leser um Entschuldigung! >.<
ABER! Ich habe nicht vor, den Douji ganz hinzuschmeißen. Sobald ich mal wieder mehr Zeit hab, kümmere ich mich um die schon angefangenen Seiten, und zeichne vielleicht auch endlich mal die neuen °XD Wie gesagt... irgendwann~
Hab euch lieb!
~Saoto


Den Douji hatte ich als Zeitvertreib für meinen zweiwöchigen laaaaangweiligen Urlaub in Frankreich geplant, und immer hin: ich hab schon 22 Seiten (Prolog und 1. Kapi v.v') XD
Ehrlichgesagt, die Story finde ich inzwischen selbst total bescheuert... naja, vielleicht gefällts ja trotzdem ein, zwei fanatischen Ikarishipping-Fans wie mir ôo (okay, sooo fanatisch bin ich jetzt auch nicht XD).
Ich bin mal gespannt, wie lange der Douji durchhält v.v'

Baba, saoto ^.^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie