Zum Inhalt der Seite

Wie colort das SoldierCloud viech? XD

Kapitel 3: Cloudi colort Augen, von SoldierCloud

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fail
2008-09-24T18:13:19+00:00 24.09.2008 20:13
bis jetz find ich es sehr interesannt wie du vorgehst
aber hier ist es komsich
wieso setzt du licht punkte im augen auf die seite im auge wo das licht nciht her kommt (schieße ausgedrückt ich weiß, aber du weißt was ich mein)
und
wieso kommt das licht auf einmal bei dir von rechts?
beim t-shirt hieß es noch es käme von unten rechts~ (ja rechts udn unten rechts gib es unterschiede |D...oder seh ich das zu pingelig?)
auf sowas sollte man beim colorn achten >___>
Antwort von: abgemeldet
04.05.2011 14:36
Die Skizzen hab ich normal mitm Bleistift gemacht, aber der Rest ist komplett Digital. :'D