Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Harry Potter und der Halbblutprinz


Zeichner: Orange-Glass   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.06.2008
Neueste Seite: 14.07.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 55

Beschreibung
Harry Potter und der Halbblutprinz <- Fanfiction [bitte lesen - außer ihr wollt euch nicht spoilern, natürlich ;)]

Harry schleicht nachts durch Hogwarts und wem läuft er in die Arme? Snape natürlich! Harry flüchtet sich durch unbekannte Gänge Hogwarts' und landet in einem seltsamen kleinen Raum. Doch Snape ist ihm dicht auf den Fersen. Er entdeckt ihn und verdonnert ihm zum Nachsitzen, doch es geschehen Dinge, die Harry nicht erwartet hätte. Was bedeuten die komischen Blicke, die Snape ihm zuwirft?

[Und ja, das war jetzt der Inhalt von 2/26 Kapiteln.]




Zurück zur Dōjinshi-Galerie