Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der Froschkönig


Zeichner: ORANGE-STAR   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.05.2008
Neueste Seite: 15.11.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 13

Beschreibung

Today I dreamed, of friends I had before.

der 16 jährige Kyoichi ist in seinen Klassenkameraden Akito verliebt. Eines Tages nimmt er all seinen Mut zusammen und gesteht ihm das er in ihn verliebt ist.

Akito hingegen scheint nicht so glücklich darüber zu sein eine Liebeserklärung von so einem "Froschgesicht" wie Kyoichi zu bekommen und lässt diesen ohne eine Antwort stehen.

Viele Jahre sind seitdem vergangen und Akito trifft Kyoichi auf einem Klassentreffen wieder, doch dieser scheint nicht mehr ganz so Froschgesichtig zu sein wie er ihn in erinnerung hatte.

diesen Dojinshi widme ich meiner geliebten  Keiji  weil sie mir immer zu Seite steht und sie auch die Geschichte sehr mag XD~ ich lieb dich endless Akito-oni-san *kiss*



Zurück zur Dōjinshi-Galerie