Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Dinge, die ich dir nicht sagen kann!


Zeichner: Ai-sensei   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.03.2008
Neueste Seite: 12.11.2010
Abgebrochen
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 93
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 21.03.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 23
    Neueste Seite: 23.07.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 23
    Neueste Seite: 21.03.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 37
    Neueste Seite: 05.10.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 12.11.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Ääääääh, was soll ich sagen... ich hab keine Ahnung warum ich diese Geschichte mache!! Zumal sie von den Akatzuki handelt ich aber nur 3 von ihnen wirklich kenne!!!!!!
Außerdem gibt es Ansätze von Shonen-Ai obwohl ich gar kein Shonen-Ai mag!!!! -.-
Ich versehs nich.......
Aber in der geschichte kann ich endlich mal all die Sachen zeichnen die ich sonst nicht zeichne!!!!! XDDDDDDDD
Und außerdem kann ich Deidara so oft zeichnen wie ich will!!!!!!! XDDDDD Na so macht die Sache doch Spaß!!!! XD

Wenn ihr irgentwas zu sagen habt, sagst ruhig!!! Ich freu mich über jeden Kommentar!!!! XDDD
Übrigens Logikfehler sind nicht aus zu schließen!! ^^
Viel Spaß beim lesen!!!

Your Ai-sensei


Zurück zur Dōjinshi-Galerie