Zum Inhalt der Seite

Ein Bootfahrt...


Zeichner: deuzsama   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.02.2008
Neueste Seite: 28.02.2008
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 28.02.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
eigentlich weder ein manga noch ein comic
es handelt sich vielmehr um mehrere illustrationen für ein kinderbuch, da es aber trotzdem eine eine bildabfolge ist hoffe ich geht das klar.

die story sollte um zwei kinder die mit "dem kapitän" und seinem kutter die saale entlang fahren gehen und ein paar sehenswürdigkeiten in meiner heimatstadt halle/saale und dem saalekreis besichtigen

da ich die story nicht geschrieben habe sondern das von anderen unternommen wurde ist selbige nie fertig gewurden

ursprünglich waren auch alle bilder coloriert, aber irgentwie sind ein paar verloren (vieleicht find ich die ja noch irgentwo, dann werden die natürlch nachgereicht)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie