Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Macht der Unlogik


Zeichner: Op-2   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.02.2008
Neueste Seite: 19.07.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Humor, Romantik, Parodie
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 9
Seiten: 11
Kapitel

Morgens Halb vier bei Akatsuki

Deidaras Augenfarbe

Money´s Hochzeit

Das O-Saft-Jutsu

Wenn zwei was haben...

Ein TOLLER Tag

Itachis neues Fahrzeug!

PlayBoy

Happy....?
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
also das ist ein Werk von Op-2 und DemonKitty DemonKitty schrieb: Das geht hauptsächlich um die Akatsuki, aber da auch co. k.g. vorkommt, heißt es Die Macht der Unlogik =D *schmoll* wir hatten auch mal tolle charakterisierungen T.T Die werden wiederholt! Zetsu war süß =3 Und Sasori erst >///< DIE WAREN SO KAWAII!!! *[[__-Cute_Killer-__ ist überhaupt nicht arrogant ._.* Ne die hatten echt süße faces =3 *ICH BIN NICHT ARROGANT!* Also jedenfalls erhoffe ich mir viele Leser *_* ich weoß es ist etwas krakelig._. Aber die ideen basieren meistens auf wahren Begebenheiten //nieder mit der Grammatik//! Ich bitte euch es euch anzutun (zu favoriesiren xDDDD) ne joke (obwhol._.) naja bitte Kommentiert! Op-2 Ähm, also ich habe keine Ahnung was ich nun schreiben soll. *nach oben guckt* Ist ja schon eh alles gesagt -.- (C.K.: gar net ._.) Also bei den meisten Seiten, wird am Ende noch eine Seite hinzugefügt, in der darüber "aufgeklärt" wird, wie wir darauf kamen^^´ Bitte kommentiert! DemonKitty: Also ich wollte noch mal auf einige Sachen eingehen^^ erklären eben ;) Also die storys basieren wie esagt auf wahrheiten =D Die Charakterisierung wird noch kommen *funkel* >//< ich mal wieder so einen süßen Sasori und Zetsu! Und ich bin NICHT arrogant xDD ok und ein richtiges Cover wird noch kommen :) das war's ^-^! ehrlich >.< Counter


Zurück zur Dōjinshi-Galerie