Zum Inhalt der Seite

~Im Reich des Himmelsdrachen~




  •  
    Hauptcharaktere

  • Kite Veran
    ~:
    Aussprache:Keit Veran (das V wie bei "Vase")
    Alter:17 Jahre
    Geschlecht:männlich
    Rasse:Mensch
    Geboren:19.03.
    Größe:1,63 m
    Waffen:Schwert, welches er von seinem Bruder bekam
    Wohnort:Königreich Veran
    ~:
    Erster Auftritt:Kapitel 1 - Seite 3

    Protagonist dieser Geschichte und jüngster Prinz des Königreiches Veran.
    Er hat ein gutes Verhältnis zu seinem älteren Bruder Lathan und zu den Stadtbewohnern. Soweit er kann versucht er jedem zu helfen.
  • Shane Medan
    ~:
    Aussprache:Shain Medan (kurzes a)
    Alter:24 Jahre
    Geschlecht:männlich
    Rasse:Mensch
    Geboren:24.10.
    Größe:1,76 m
    Waffen:Stäbe
    Wohnort:Yuno
    ~:
    Erster Auftritt:-

    Reisender Magier, den Kite antreffen wird.
    Ihm quält die Frage, warum es wenige Menschen gibt, die Magie anweden können. Daher reist er von Ort zu Ort, um Informationen zu sammeln und Antworten zu erfahren.
  •  
    Wichtige Charaktere

  • Lathan Veran
    ~:
    Aussprache:Leyf'n Veran (das V wie bei "Vase")
    Alter:19 Jahre
    Geschlecht:männlich
    Rasse:Mensch
    Geboren:02.04.
    Größe:1,70 m
    Waffen:Schwert
    Wohnort:Königreich Veran
    ~:
    Erster Auftritt:Kapitel 1 - Seite 3

    Thronfolger Verans.
    Er achtet sehr auf seinen jüngeren Bruder und trainiert oft mit ihm. Meistens schaut er grimmig drein, weil er oft über seine Zukunft nachdenkt.
  •  
    Nebencharaktere

  • König Arthur Veran
    ~:
    Aussprache:Artur Veran (das V wie bei "Vase")
    Alter:45 Jahre
    Geschlecht:männlich
    Rasse:Mensch
    Geboren:18.08.
    Größe:1,78 m
    Waffen:-
    Wohnort:Königreich Veran
    ~:
    Erster Auftritt:Kapitel 1 - Seite 12

    Derzeitiger König von Veran.
    Er wird von seinem Reich hoch angesehen und geliebt. Eine gütige Person.
  • Königin Luzita Veran
    ~:
    Aussprache:Lu-zita Veran (das V wie bei "Vase")
    Alter:42 Jahre
    Geschlecht:weiblich
    Rasse:Mensch
    Geboren:03.10.
    Größe:1,68 m
    Waffen:-
    Wohnort:Königreich Veran
    ~:
    Erster Auftritt:-

    Die Gemahlin des Königs.
    Auch sie wird von ihrem Volk geliebt und sie mag ihre Kinder über alles.
  •  
    Himmelsdrache

    Laut der Ursprungsgeschichte hat er sämtliche Lebensformen erschaffen. Angeblich war er mit dem Schattendrachen eine der ersten Drachen auf der Welt.
    Er gewann gegen den Schattendrachen, doch er starb an den Wunden. Seitdem wacht er im Himmel über die Menschen.
  •  
    Schattendrache

    Laut der Ursprungsgeschichte hat er sämtliche Lebensformen erschaffen. Angeblich war er mit dem Himmelsdrachen eine der ersten Drachen auf der Welt.
    Er verlor gegen den Himmelsdrachen und starb. Laut verschiedener Inschriften hat seitdem kein Mensch ihn je wieder gesehen.

Zurück