Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

~Im Reich des Himmelsdrachen~


Zeichner: Innocentia   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.02.2008
Neueste Seite: 05.09.2009
Abgebrochen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 21
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 18.05.2009
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 18.07.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 05.09.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

 

8fecdd57f7f22fc05946667365bd2b11.jpg
 

Das Gleichgewicht der Welt droht, auseinanderzubrechen…

 

 

Das Königreich Veran lebt seit langer Zeit in Frieden. Doch diese Ruhe sollte bald unterbrochen werden...
Seltsame Ereignisse geschehen und Kite, jüngster Prinz des Landes, ist der einzige, der in der Lage ist, sein Königreich zu retten.
Doch stösst er während seinen Reisen immer wieder auf Hinweise der Ursprungsgeschichte, die vom Himmels- und Schattendrachen erzählen.

Ob sich die Ereignisse von vor Hunderten von Jahren wiederholen?
Und inwieweit ist Kite damit verwickelt?


~

Kommentar der Zeichnerin
Dieser Doujinshi basiert auf meinem RPG Maker Spiel Im Reich des Himmeldrachen.
Er dient eigentlich größtenteils dazu, dass ich mich in Sachen Posen verbessern möchte. Daher können neue Seiten etwas dauern, da ich nicht über einen längeren Zeitraum dieselben Charaktere zeichnen kann.

Ich würde mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge sehr freuen!

~

Alle Charaktere haben das Copyright by Innocentia

 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie