Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die kleine Meerjungfrau (nach Original Story)


Zeichner: molamola   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.02.2008
Neueste Seite: 07.02.2008
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 18

Beschreibung
Jaaaa das mussten wir für den Kunstunterricht zeichnen, das Thema war echt kuhl ^o^

Es geht halt um die Geschichte der kleinen Meerjungfrau, jeder kennt sie, wenn nicht, lest es trotzdem, danach kennt ihr sie ^^

Die Produktion war ganz schön schwer...wir hatten zu hause 2 wochen zeit, dann musste es fertig sein, möglichst in farbe.
die colo hab ich an 2 tagen gemacht, an denen ich auch noch krank war und das bett gehütet hab, aber was tut man nicht alles^^
teilweise sieht es auch etwas...naja aus...deswegen und auch weil ich kein talent hab xD mangaka werd ich leider schonmal nicht .___.

naja vll liest es ja wer und hinterlässt ein kommi, was ihm gefällt und was auch nicht, ich würd mich freuen!

VIEL SPAß BEIM LESEN ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie