Zum Inhalt der Seite

Abschied von Misty




  • Ash
    Alter:16
    zusammen mit:Misty
    Haarfarbe:schwarz/braun
    Augenfarbe:braun
    Größe:1, 84 m
    wohnt im Moment:in der Azuria City Arena bei Misty
    Situation:*Heiße Quelle* XD
    Bild:August 2005
    Dôjinshi:Mai 2003

    Ash ist eigentlich so wie immer geblieben, aber er ist trotzdem irgendwie anders, zum beispiel weiß er plötzlich was das Wort "romantisch" bedeutet.

    Situation:
    Seit er in einem Abenteuer (Rache an Ash) beinahe einen guten Freund verloren hätte, die ihn shcon seit seiner Pokémonreise FAST immer begleitet hat, empfand er plötzlich ganz anders für sie. Auf dem Weg nach Azuria City kommen sich Ash und Misty immer näher. Es kommt soweit, dass sie nach und nach zum Paar werden.

    ...
  • Misty
    Alter:16
    zusammen mit:Ash
    Haarfarbe:orange/rot
    Augenfarbe:blau/grün
    Größe:1,76 m
    wohnt in:Azuria City
    Zwang durch:ihre Schwestern
    Situation:*Heiße Quelle* XD
    Bild:August 2005
    Dôjinshi:Mai 2003

    ...

    Nachdem Misty in Azuria City einige Dinge erledigt haben sollte, wollte sie eigentlich mit Ash weiterreisen - doch ihre Schwestern machten ihr einen Strich durch die Rechnung: Sie sollte endlich eine Azuriaschwester und Arenaleiterin werden, was sie dazu zwingen würde, in Azuria City zu bleiben. - Und das wiederum bedeutete, sich von Ash trennen zu müssen...

    Auch Misty hat sich kaum verändert, mit dem Unterschied, dass sie jetzt weniger empfindlich wirkt und sich nicht mehr so schnell reizen lässt. Wie Ash gibt auch sie ihre Gefühle nach und nach für ihn im Lauf der Story preis. [! Jedoch leider nicht im Dôji zu sehen, da sie dort shcon zusammen sind!]

    (Story basiert auf FF "Rescue - Rache an Ash" und "Abschied von Misty")
  • Pikachu
    ist:bester Freund von Ash UND Misty ^^
    ist auch noch:Babysitter für Togepie, wenn Ash und Misty mal allein sein wollen... X3

    Pikachu ist sehr fürsorglich, verständnisvoll und schmusig (ja is wahr XD), er kann aber manchmal auch eifersüchtig sein und dann fällt ihm aller möglicher Blödsinn ein. ^^ Er ist eigentlich für alle ein guter Freund und hört sich die gegenseitigen Probleme von Ash und Misty an, versucht dabei ihnen auch zu helfen.
    Alles in allem ist Pikachu einfach unersetzlich ^^

Zurück