Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Abschied von Misty


Zeichner: MiyaToriaka   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.05.2003
Neueste Seite: 24.03.2007
Pausiert
Thema: Pokémon
Stichwörter: Alltag, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 21

Beschreibung
Hoi Leutz!!! ^ ^

Nun isses endlich da!!! Mein erstes Dôji!... *räusper*... nya... so siehts auch irgendwie aus ^-^ Is ja nur n VERSUCH, also bitte ned so ernst nehmen ;))) Ich bin ned sehr gut in Bleistiftzeichnung, bitte deshalb die (dunkle) Colo ned so ernst zu sehen ~.^ Bin eben noch voll der Anfänger... Sicher werden mir einige von euch noch Tipps geben können. Nur so viel: Das Manga-Zeichner-Buch hab ich schon :D XD ^-^

Tjo, das Werk verdank ich Animefan72, der mir diese super Idee vorgeschlagen hat! *ganzliebgrüß* ^.^ Im Ganzen hat des alles 38 Stunden und 30 Minuten gedauert. - Hmm - ^-^ Ich hoffe, es ist trotzdem was geworden, auch wenn meine Zeichnungen, die manchmal etwas schludrig aussehen *sorrynochmaldeswegen*, schon gar ned perfekt sind!!! :D Jaja, Anfänger -.- I know!!!

Ich freu mich über jede Idee, Verbesserung und was euch sonst noch so einfällt! Nehme alles sehr gerne an und versuche auch Wünsche und Tipps umzusetzen ^-^

Grüße alle ganz,ganz lieb noch mal extra, die mich kennen und wünsche allen Lesern *ggg* XD viel Spaß!!! Is zwar ned lustig, weil ich das AUCH noch lernen muss, aber naja, blablabla, hab ich ja alles schon gesagt! :)

CU HEAGADL!!!
Have some Fun
eure Miya-Chan ^ ^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie