Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Apokalypse Finsternis - Die freie Woche


Zeichner: Trip-Sitter   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.01.2008
Neueste Seite: 06.02.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 06.02.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Liebesgeflüster

Ehm das ist mein erster richtiger Doujin, er ist nicht das Beste vom besten aber ich hab mir mühe gegeben....
Er ist von Apokalypse Finsternis eine FF an der ich grade zusammen mit Theo_ und Xpretty_dead_skullX schreibe.
Nun gibt es nicht nur eine FF sondern auch ein Doujin yay :D
Nun die Paarings sind in diesem Doujin offensichtlich...ich hoffe er gefällt euch.....ach ja wenn mal die FF on ist (sobald ich es geschafft habe das erste Kapi zu ende zu schreiben *verlegen am Kopf kratz*) schaut ma rein wir drei würden uns da sehr freuen.....(Es geht um Vampire, Werwölfe. usw. mal auf eine andere Art)
Ach ja wundert euch nicht über die Colo, die ist per Hand....da ich die faszenierende und komplizierte Welt der PC-Colo nicht richtig in meinen Hirn kriege mach ich es per Hand, hoff es ist mir gelungen!!!


Ich danke euch *verbeug* schon mal im Voraus!! :)
=3= *knutsch*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie