Zum Inhalt der Seite

Merry Christmas ~ *Mein Lied für dich*


Zeichner: Chikako   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.12.2007
Neueste Seite: 02.12.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 3
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 01.12.2007
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 02.12.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Konnichi wa minna-san! -^.^-

Also hier ist mein für dieses Jahr geplante Kurzgeschichtchen zu Weihnachten! *_* Ich hab einfach Lust gehabt diesjahr einen anzulegen ^^
Er wird kurz sein und ja... abgeschlossen ist er somit dann auch^^ Die Charas sind Eigenkreation und bitte seid nachgiebig mit dem jungen Herrn XD Ich kann keine Männer zeichnen ^^" *gomen* Außerdem eine PRemiere,da der Douji überwiegend mit Kulli gezeichnet wird -^.^- *gg* Der kleine Restanteil mit PC.Hoffe euch gefällts :)
Er ist einfach an Romantik sowas von vollgestopt kann ich nur sagen... aber mir gefällts -^.^- *Romantik-Fan desu*
Die Geschichte sollte eigentlich in Japan stattfinden aber ich weiß nciht ob man Japan erkennen kann ~___~"

An die Digimon-Fans unter euch: Vllt werdet ihr etwas im Douji wiedererkennen? ;) Ich werde es aber im Douji aber auch noch hinschreiben also schön immer aufpassen und genau lesen ^^

Ich hoffe,er wird euch gefallen und gebt mir schön viele Kommis XD~ Ne Scherz ihr müsst nicht,hauptsache euch gefällt es eben^^ Mehr verrate ich auch nicht ;p

Widmung:

Diesmal wird es auch eine kleine Widmung des Doujis geben. Zwar nicht an jemanden speziell aber dafür mit viel Liebe für viele :) An meine lieben Familienmitglieder vor allem, geht der Weihnachtsdoujinshi :)

Auch natürlich an alle meine anderen good friends hier auf Mexx,die ich hier leider nicht alle namentlich nennen kann aus Platzmangel XD Aber ihr wisst ja dass ich euch meine und an dieser Stelle allen einen dicken Kussi und Knuffi ;D Hab euch alle dolle lieb! -^.^- Euch widme ich schonmal diesen Doujinshi hier und
wünsche euch allen fröhliche Weihnachten im Voraus ^^

*allen lieben Lesern,Kommischreibern,etc. einen Keks reich* -^.^-

Liebe Grüße euer Weihnachtsengelchen

Chika doo~
xD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie