Zum Inhalt der Seite

Last Hope: Der Elfenkristall


Zeichner: Truth   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.11.2007
Neueste Seite: 26.11.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 5

Beschreibung
Dies ist das zweite Werk von Syaoran und mir. Es wurde wieder veröffentlicht beim Machtwortverlag unter der ISBN: 978-3-86761-525-9

Das ist eine Geschichte zu dem Buch: Der Elfenkristall von Sabrina Langer (auch beim Machtwortverlag erschienen).

Das Cover passt aus diesem Grund nicht zum Titel, weil unser Verleger diesen einfach geändert hatte, deswegen heißt die Geschichte: Last Hope ^___^

Wir hoffen, dass er euch gefällt.

Für alle, die um den Raum Peine wohnen und die es interessiert. Am 26. Januar werden wir in der Buchhandlung "Gillmeister" uns vorstellen und Last Hope wird auch dabei sein und noch viele andere Dinge ^_~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie