Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Das Licht der Welt


Zeichner: AnzuHirota   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.11.2007
Neueste Seite: 13.04.2008
Abgebrochen
Stichwörter: Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung
Hallöle (^^),

schön, dass ihr hierher gefunden habt. :3
Dieser Dôji ist nicht sooo super gezeichnet wie alle anderen.
Mir ist es wichtig, dass man es erkennen kann (die Figuren, usw.) und einfach lesen kann. (n__n)
Im Laufe der Geschichte wird mein Stil sich ändern. Z.B. auf der ersten Seite sind die Augen klein, aber später größer und runder. XD Ich probiere immer wieder neue Sachen aus und irgendwann werde ich meinen persöhnlichen Stil finden! (ò___ó)/ *yeah* Größe Worte für einen Anfänger wie mich. -.- (XD)
Also, ich wünsche euch viel Vergnügen!
Anzu^^
PS.: Über Lob, Kritik und Ideen würde ich mich sehr freuen! =(^^)=

~+*+~*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~

Hier ist die Handlung (^^):

Kana ist ein ganz normales Mädchen. Geht in die 10. Klasse, hat eine beste Freundin und ist glücklich, weil sie seit 3 Wochen einen Freund hat. Plötzlich lernt sie zufällig jemanden kennen... Dieser Jemand verdreht Kana den Kopf und es stellte sich vieles heraus... Ist ihre beste Freundin wirklich die, die sie meint zu sein? Ist ihr Freund untreu?


Zurück zur Dōjinshi-Galerie