Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Was ich bin


Zeichner: fairytale   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.11.2007
Neueste Seite: 30.05.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 6
Seiten: 56

Beschreibung
22.08.09

Für alle die trotz meiner langsamen Weiterarbeit noch dabei sind (Danke an alle treuen Leser!!!!!), habe ich ein kleines Extra angefangen! Viel Spaß damit! ^___^




13.05.09

Das neue Cover ist da! Ja, nach langem hin und her habe ich mich entschieden das Cover doch noch hochzuladen! Damit hat "Was ich bin" nun auch endlich ein richtig echtes Cover, sogar in Farbe! Ich hoffe, dass es euch gefällt auch wenn der Rest der Story nun doch in schwarz-weiß gehalten wird!

Ein Herzliches hallo an alle!


Manche werden sicher denken, ach nicht die schon wieder ;)
aber mir ist einfach was eingefallen und das musste ich mal zu Papier bringen.
Ich hoffe, dass es euch gefällt, obwohl es etwas schlampig wirkt. Aber dass ist nur eine kleine Überlistung meiner Selbst, da ich sonst schnell die Lust verliere. außerdem wollte ich einfach mal was ausprobieren :P
also nicht böse sein.

Und jetzt lasst euch überraschen:


Zurück zur Dōjinshi-Galerie