Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Chroniken der Isi-chan


Zeichner: -Miharu-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.10.2007
Neueste Seite: 05.01.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Alltag
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 17

Beschreibung
Soooooo ^_________^

jaaa ich bin so bekloppt und wage es ^^... *baka desu* ^^
Also hier mein erster Dojinshi auf "Animexx" ^^...~ta-daa~

~Stimme in meinem Kopf~:" Na ganz toll!!!! ~Ironie pur~ Da kommt ja noch einiges auf die armen unschuldigen Mexxlerinnnen und Mexxler zu ... !!!! Also ich entschuldige mich für alle Anschläge auf eure Augen!!!! *Kopf schüttel* -.-~

^^...>.<... wahh

also zur Story ^^...

es sind alles wahre Geschichten ^^...!!!! (Vieles dreht sich auch um Insider ^^..^^'') Ja ... es ist sozusagen ein Dojinshi über das Leben der garstigen Isi-chan ^o^... Nicht gerade ein tolles Thema ich weiß und deswegen befürchte ich auch, dass ihn kaum einer lesen wird!!! ^^...^^''

Zu der Coloration... also ich weiß das ich zeichnerichsch nicht so gut bin .. ich wollte alles in dieser Chibi-Grafik haben, aber manchmal sehen die Köpfe dann irgendwie aus, wie die von "Lego"-Männchen @__@ (nur sehen sie bei mir schlechter aus >.<...^^).. *schäm* .die Coloration an sich .also es ist glaube ich meine 3. Computercoloration ...ich kann das noch nicht so gut ...sorry >.<.. ^^'' Ich habe jetzt ein Grafiktablett.. und ich übe halt noch damit!!!! ^^''
..

Also ich hoffe, dass ihr mir nicht zu böse seid, weil der Dojinshi vielleicht nicht so toll ist!!! Aber ich kann es verstehen!!!! ^___^
Ich habe mir ganz viel Mühe gegeben aber so toll sieht es nicht aus, ich weiß!!!! ^^''

~~~~~~~~~~

Ach ja... da der Dojinshi auf wahren Begebenheiten aufbaut.. sind die Personen, die ich ich leider völlig verunstaltet habe >.<... auch alle real!!!! "^o^" ..Ich möchte mich ganz herzlich bei allen entschuldigen, die ich ich so hässlich gemacht habe *schäm schäm* :"GOMEN-NASAI!!!!" *verbeug* ^^

Yours Isi-chan ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie