Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

The truth behind the mirror~Die Wahrheit hinter dem Spiegel


Zeichner: ShadowLink   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.10.2007
Neueste Seite: 12.05.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Zelda
Stichwörter: Fantasy, Drama, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 12

Beschreibung
<<<------------------------->>>

AAAAAARGH ICH WEIß! DAS MÄDCHEN IM ZWEITEN KAPITEL HEIßT MALON UND NICHT MARLON, ICH HAB MICH VOLL VERSCHRIEBEN SORRY! XD

ja endlich bin ich mal so weit und eröffne meinen eigenen Zelda Dôjinshi, okay er ist gerade mal bei lächerlichen 5 seiten aber es bleibt ja nicht nur bei denen ^^ ich hoffe jedenfalls dass ihr viel Spaß beim Lesen habt =)

WICHTIG!!!
Wer mit meinem zeichenstil nicht zurecht kommt, der soll doch bitte so gütig sein und mir das nicht tausend mal erzählen..!
Und zu meinen Redewendungen kann ich nur soviel sagen: Ich bin so erzogen worden!
Dieser Dôjinshi dient jegendlich dazu meine Agrissivität auf viele Menschen zu senken...,deswegen ist er auch oft so düster gezeichnet, ich hasse eben solche geschichten wo jeder den anderen zu boden knuddelt oô *wäh*

Story:
die ersten Seiten handeln von ShadowLinks Träumen^^ (in meiner Geschichte hat er furchtbare Angst vor (Green)Link müsst ihr wissen... OO) so jetzt sagen bestimmt viele von euch, die tloz4SwordsPlus gelesen haben, das Shadow vor nichts außer dem Licht angst hat... kay das mag sein, aber wer stellt in diesem dôjinshi die regeln? ICH, genau *muhahahahha* xD

weiteres folgt...


lg, Eure Shadow





Zurück zur Dōjinshi-Galerie