Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Das blaue Herz


Zeichner: Mahadevi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.10.2007
Neueste Seite: 30.10.2007
Abgeschlossen
Stichwort: Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 15
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 30.10.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Nun ja, wir hatten in der Schule den Auftrag "unseren Weg zur Erzieherin" kreativ dar zu stellen... Na ja, und dö Maha hat halt nen Comic gezeichnet, und weil sie es geschafft hat, diesen doch tatsächlich auch zu beenden, dachte sie, wär ja schade, wenn das nur Ihre Lehrerin sieht, wo doch so viel Arbeit drin steckt ^^!

Es geht quasi, um ein Mädchen, dass eines Tages aufwacht und in den Spiegel schaut, und ein blaues Herz auf der Wange hat. Na ja, das Mädchen wird dann halt verstoßen, und bald versteht sie dann, warum sie Erzieherin werden möchte ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie