Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Kurzdoujinshi zum Epilog von "eine neue Legende"


Zeichner: Vegetale   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.10.2007
Neueste Seite: 04.10.2007
Abgeschlossen
Thema: Dragonball
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 2
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 04.10.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hier ein zweiseitiger Kurzdouji zum Epilog von "Eine neue Legende" Die Seiten gehören eigentlich zu einem großen Doujinshi von mir, an dem ich gearbeitet habe, jetzt aber gerade keine Zeit zum Fortsetzen habe. Diese Seiten wurden bereits im Vorraus gezeichnet und ich finde sie so nett, das ich sie euch nicht vorenthalten will. Das Baby ist hier zwar eine Tochter, was es im Doujinshi auch sein wird, aber ich habe die Szene in meinem Epilog verwendet, weil sie mir so gut gefallen hat und ich nicht weiß, ob ich es schaffen werde, den Doujinshi fertig zu stellen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie