Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Yayois Reise in die Vergangenheit


Zeichner: Jay-_-Jay   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.10.2007
Neueste Seite: 27.10.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Romantik, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 10

Beschreibung
Yayoi besucht eine Zauberer-Schule und lernt Magie. Sie ist immer der Loser und der Schuldige und wird von vielen gehänselt! Verständlich, das sie nicht mit ihrem Leben klarkommt!
Doch dann entdeckt sie in einem Buch über die Geschichte der Erde etwas, was nicht stimmen kann und beschließt in die Vergangenheit zu reisen, um das zu prüfen! Zum Glück wird sie von Shuichi Nakahara und den Geschwistern Asahi und Tokitoh Kojima unterstützt, ohne deren Hilfe es Yayoi mit ihren bescheidenen Zaubereikünsten wahrscheinlich nicht einmal geschafft hätte, in die Vergangenheit zu gelangen. XD
Dort in der Vergangenheit trifft sie auf Geheimnisse, mit denen niemand gerechnet hätte. Eine geheime Liebschaft ist nur eine davon! Was hat es mit der geheimnisvollen Mizu auf sich? Und was spielt der Medizinmann des Dorfes für eine Rolle?

P.S.: Wer mich kennt, wird es ahnen, alle anderen seien vorgewarnt: Da ich Shonen-Ai-Fanatiker bin, wird es voraussichtlich auch eine kleine Nebenhandlung zu dem Thema geben. XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie