Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Naruto, Sasuke, Saskura und die Sagenumwobenen Ninja aus Kumo


Zeichner: Socke   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.09.2007
Neueste Seite: 03.10.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Action
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 26

Beschreibung
JO!! ^^ Das hier ist mein 2. Doshi und dieser gefällt mir persönlich viel bessa als mein ersta^^ aba ich hör mal auf zu quatschen und erzähl euch mal um was das da übahaupt geht^^ : Also...Es geht darum das 2 Ninja aus kumo in konoha sind....Was aber niemand weis....Abgesehen von Tsunade und Kakashi...<.< Die 2 Kumo-Ninja wollen etwas von Naruto...Doch jeder der beiden hat ein volkommen anderes Ziel vor Augen und auch vollkommen andere Pläne...sie selber wissen gar nicht das ihr eigener mitstreiter gegen sie ist und vertrauen auf einander....Sasuke findet dies heraus und will Naruto um jeden preis schützen........usw....^^ wies weiter geht werdet ihr ja noch sehn^^...ööhm..hoppala^^ so weit wie ich erzählt hab,hab ich noch nit einmal gezeichnet^^ Egol^^ i hope you enjoy it^^ LG Socke ^^Counter Ps.: Ihr dürft mir für meine Lahmarschigkeit in den Arsch treten...u____u Das ist echt schlimm mit mir...-_______-


Zurück zur Dōjinshi-Galerie