Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Begehren, Liebe und Eifersucht


Zeichner: Citrusregen   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.09.2007
Neueste Seite: 13.03.2008
Pausiert
Stichwörter: Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 13.03.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Sooo, endlich habe ich die ersten Seiten zu der Fanfic von abgemeldet fertig.

Ich möchte darauf hinweisen, dass die Geschichte allein aus ihrer Feder stammt.
Hier der Link:
Begehren, Liebe und Eifersucht

Der Doji basiert ausschließlich auf dieser Fanfic und ich habe an einigen Stellen nur kleine Textänderungen aufgrund der Pannelwahl vorgenommen. Wem es also mit diesem Doji nicht schnell genug geht, der sollte auf jeden Fall die Fanfic verfolgen ^^.
Die Charaktere gehören natürlich Yoichi Takahashi.

Ich kann leider immer nur 1- maximal 3 Seiten pro Woche hochladen, da das nicht mein Stil ist und es sehr anstrengend ist, in diesem Stil dauerhaft zu zeichnen... (benutze übrigens den Manga als Referenz, versuche mich im Originalstil! =))

Wer schon immer ein Fan war von Tusbasa und Sanae und der Manga über die Beziehnung der beiden für den einen oder anderen zu wenig hergibt, kommt hier auf seine Kosten :).

Have fun!

Lg, Citrusregen


Zurück zur Dōjinshi-Galerie