Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Vernichtung der Pilze


Zeichner: MillaMaxwell   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.09.2007
Neueste Seite: 15.09.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 7

Beschreibung
ich weiss ja das hier alle denkt das ich SCHWARZI zu doooof bin um sowat zu zeichnen xDDD

Ich muss euch zustimmen ! Ich bin echt dafür zu blöd xDD also sry, nä?? Wenn ihrs net lesen könnt oda so tuts mit echt leid x.x !!! Hoffe trotzdem das es euch wenigstens ein bissl gefällt !

Alsoooooo Das is der Dojin zu xOlettex s FF :
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310807/158633/

solltet ihr ma unbedingt lesen !! *.*

Story:
Raffus is ein lustiges un versautes Mädchen das in ihrem Shop " De la Pink Magic" arbeitet..
Eines Tages kam eine Finstere gestalt die das "Eistee des Lebens" gestohlen hatte.
Was für eine Macht hat dieses Ice Tea??
Wer kann nur dieser Typ gewesen sein?? xDDDD muha


So meine leute !!

SweetOlette (raffus)
xZelosx (lloyd)
Madoka_ (sin)
Chibi_Luke (melmel)
Rikku93 (luna)

wenn einer von euch 5 es scheiße findet, sollt ihrs selbst maln >8D muhahahahaha !!

Eurer Grufti xDD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie