Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Neue Schule...Neue Freundschaft


Zeichner: Mitsumi16   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.08.2007
Neueste Seite: 23.09.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 23.09.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
EDIT
sryXD ich brichs ab...mach ne neue^^"

halli hallooo^^

soooo...endlich mal wieder nen doujinshi^^ wurde auch höchste zeit...mein letzter war vor nem jahr xDDD ich weiß...bin ne lahme lahme entexDDD srüüüü~

alsoo..diesmal fang ich mit bunt gemalten seiten an danach s/w und danach denke ich mit bleistift..da ich bestimmt keine zeit haben werde (schule!)


Worum geht es ind er geschichte? liest sie euch einfach durch^^ ist net so schwer^^ gelaubt mirxDD haha *witz*
okii...na dann...man schriebt sich^^



PS: an manschen stellen ist die schrift net leserlich...das ist wegen dem SCANNER...der schneidet mir immer die ränder aus...tut mir ehct leidxDD ihr könnts euch bare denken was dann da steht (hoffe ich^^")
ACHTUNG!!!
Leute, tut mir wegen der KLEINEN bzw. UNLESBAREN schrift ehct leidxDD ich hab keine shculdxDD dat ist mein SCANNERxDD der schneidet mir immer paar mm am rand abxDD jedesmal...und dann wird die schrift mit abegschnittenxDD sryyyyyyyyxDD
manschmal hab ich auch mittendrin sone kleine schrift...das ist deswegen weil ich viel zu kleine sprechblasen mache und dann der text net rein passen will den ich haben möchte. naja..ich hoffe ihr könnttrotzdem i-wie entziffernxD

EDIT:

woooow O___O danke für die vielen FAVOOOOS >< *freuz*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie