Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Marvin, der kleine Zauberer


Zeichner: Chu-chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.08.2007
Neueste Seite: 04.09.2007
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 04.09.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Also, der kleine Zauberer Marvin ist ursprünglich ein Geburtstagsgeschenk für den kleinen Bruder meiner besten freundin gewesen, der Marvin heißt und den wir damit ein bisschen auf den Arm nehmen wollten^^

Die Story is entstanden, als Nayght und ich bei Tsuki-chan saßen und uns nach dem Zeitungsaustragen furchtbar gelangweilt haben XD
Ich entschuldige mich auch ganz offiziell bei allen
Sha Rukk Kahn (oder wie der auch immer geschrieben wird) Fans, aba auf den Namen is Nayght-Yoko gekommen ich bin ganz unschuldig!!! oder auch nicht, weil der Name ja nur wegen meiner Zustimmung genommen wurde, aba auch egal! Ne?

Auf jeden Fall wünsch ich euch jetzt noch gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß mit Marvin und der wunderschönen Bärchenwelt (was es damit auf sich hat werdet ihr beim lesen erfahren^^) XP

Also ich füg mal noch was dazu, die letzte Seite ist von Tsuki-chan und auf die Fortsetzung müsst ihr leider noch ein bisschen warten. Tsuli-chan, Yoko-chan und ich sind einfach ein bisschen faul, gomen!!!

Ich hoffe bis zum nächsten mal!!!
lg euer kleines Chu-chan


Zurück zur Dōjinshi-Galerie