Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Tobi Potter - Die schule des Grauens


Zeichner:  Sellheim   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.07.2007
Neueste Seite: 15.07.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Horror, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 7

Beschreibung
Das it ein Doujinshi zu meiner gleich namigen FF
Tobi Potter

Tobi Potter, der berühmteste und tollpatschigste Zauberer im ganzen Land wird von seiner Tante und seinem Onkel nach Hogwarts geschickt, gleich nach seiner Ankunft pasieren dort allerlei schrecklich Dinge. Zusammen mit seinen Freunden macht er sich auf um die Rätsel der seltsamen Schule zu lüften.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wieso habsch das Thema Horror angeben? Das werdet ihr noch früh genug erfahren XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Edit 1:
Die Bilder bei der Chara Beschreibung lassen sich nit öffnen ><' Das muss ich wohl noch mal bearbeiten, *grad ein neues Pic dafür zeichne*
Ach ja, Dakne für die vielen Favos. 42 Favos hätt nicht gedacht das den Douji so viele Lesen. Aber ihr könntet ruhig auch mal ein kommi dalassen XD
Na ja will euch nicht länger zu labern,
eure Selli - Blümchen_Konan~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie