Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Abenteuer des Chibi-Potters


Zeichner: BloodyWitch   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.07.2007
Neueste Seite: 24.07.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Humor
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 18

Beschreibung
Die Abenteuer des Chibi-Harrys sind kleine Kapitel die einfach nur gute Laune hervorrufen sollen. ^^
wie der Titel vielleicht verrät sind alle Figuren in diesem Mange kleine Chibis ^^
vielleicht ist es ne HP quälerei. doch ganz vielleicht finden es auch welche Lustig ^^
Ich warte mal ab

P.S.: vielleicht hat ja jemand ne Idee was ich noch machen kann. Ich höre sowas immer gerne. also trraut euch alles zu sagen was ihr denkt^^

EDIT (10.12.2008): Seid wann sind das denn 32 Favos??? *schock* nu habt ihr mich aber total überrascht ^^ áber Dankööö das ist voll tollig^^ es geht auch heute weiter Promis^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie