Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DragonBall: Das vergessene Erbe (alte version)



Beschreibung
 


Edit:  (28.12.12) Ich habe meinen Dojin umbenannt, vorher hieß er "My Manga" und hatte nicht wirglich etwas mit der Geschichte zu tun. Doch jetzt hat er seinen eigenen namen und eine Bedeutung .. "DragonBall: Das vergessene Erbe" :)
Den Namen habe ich gewählt, weil in Dragonball die Engelsaiyajins nicht vorkamen, aber hier in meiner Geschichte.. so als wäre diese Rasse in Dragenball vergessen worden..  und hier das erste mal von ihnen erzählt wird.

Kleine Information:
Spoiler
Bitte erschreckt nicht wenn ihr die ersten Seiten seht, ich weiß das sie nicht super toll gezeichnet sind, doch dies ändert sich von Kapitel zu Kapitel. Ich sitze schon seit Dezember 2002 an dieser Geschichte, daher kann man auch gut erkennen wie ich mich in laufe der zeit verbessert haben.
Da ich am Anfang auch noch so wirklich Ahnung hatte von Manga zeichnen hatte ich mich fest auf 6 Panele pro Seite festgelegt, und dies mitten drin zu ändern fänd’ ich sähe dann blöd aus.
Wenn ich eh meine alten Zeichnungen so anschau, würd’ ich am liebsten alles neu zeichnen, wobei dann viel mehr Seiten herauskommen würden xD



Fanarts:
Spoiler
von Yotsuba klick ;-)




Jetzt auch auf Facebook! {Wer also schon neugierig auf eine neue seite ist, kann dort etwas rumschnüffeln ;)}


Zurück zur Dōjinshi-Galerie