Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

How to draw mit einem primitiven Programm namens -PAINT-!!! XDD


Zeichner: bakka-tschan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.06.2007
Neueste Seite: 04.07.2007
Abgeschlossen
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 25

Beschreibung
wie der Titel ja schon sagt:
"How to draw mit einem primitiven Programm" namens Paint bezieht sich auf die Arbeitsweise, die jeden Photophop- oder Canvas-Profi in den Wahsninn treiben würde....


Dieser doujinshi ist SEHR alt!!! habt Nachsicht!!! Ich laber da echt nur Mûll, der null Information hinzubringt als das Bid eh schon zeigt. . . >______>



[Fûr Lesefaule: Bis hier hin ist es genug Info; der rest ist noch ZusatzInfo! XD]
_________________________________________________________
Anlass für dieses (SEHR altes!) Bild war der Geburtstag von der Sandra K. (-Hina)... mein Gott, wie ich diesen -zensierten- Namen liebe!!! XDD (sorry Hina! ; _ ;)

(Wundert euch nicht, wenn überall so Augenbrauen und FarbVierecke auf den Bildern rumschwirren... das war zur Reserve gedacht! XD)


Viel Spaß!!!



bisous ~ ChaosKind-tschann X3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie