Zum Inhalt der Seite

Der Stalker


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.06.2007
Neueste Seite: 17.06.2007
Nicht abgeschlossen
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 17.06.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Öhm... Das will ich zu nem Dojiwettbewerb schicken, aber es darf voerher veröffentlicht sein. Im Falle, ich sollte etwas gewinnen, muss ich den Dôji in Teilen wieder herausnehmen, aber da ich nicht denke, dass das der Fall sein wird...
Joa...^^°

EDIT: Ahja...ich hab mich gerade dazu entschlossen, dass ich ihn weiterführe, wnen ich nichts gewinnen sollte. XD
Dann werde ich das Ende auf jeden Fall umscrhreiben udn noch ein paar Seiten zeichnen. ^,^ Aber nur, wnen ich nicht gewinne.
(Das ist wahrscheinlich XD also... ich mag die beiden irgendwie ;-;)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie