Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der Krieg der Eierköpfe


Zeichner: Ghibli   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.02.2003
Neueste Seite: 01.10.2013
Nicht abgeschlossen
Thema: Star Wars
Stichwörter: Humor, Parodie
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 32
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 30.10.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 01.10.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Der Krieg der Eierköpfe ist eine Parodie auf Star Wars. Der Comic entstand vor Jahren einst gemeinsam mit einer guten Freundin zusammen und ist eigentlich immer wieder überarbeitet worden. Mittlerweile arbeite ich nur noch alleine dran. Die Handlung und die Figuren weichen natürlich etwas von der eigentlichen Krieg der Sterne Geschichte ab, aber man kann die Vorlage sicherlich noch gut erkennen :)



Zurück zur Dōjinshi-Galerie